Breezily – Luftig und Leicht

Hallo liebe Leser,

schön dass ihr den Weg auf mein Blog gefunden habt. Die Idee hierzu entstand, da ich mir in den letzten Jahren und Monaten immer mehr Gedanken über einen gesunden und leichten Lifestyle gemacht habe bzw. auch machen musste. Aufgrund einer Intoleranz muss ich mich seit einigen Jahren glutenfrei ernähren. Aus eigenen Stücken habe ich mich zudem für eine vegetarische Ernährung entschieden und achte auch beim Kauf von Kosmetik, Kleidung und weiteren Produkten darauf, dass keine Tierversuche oder Ähnliches für die Produktion nötig waren. Immer wieder suche ich nach neuen, spannenden (und günstigen) Produkten für saisonale Dekorationen, Kosmetikideen, die Bepflanzung meines Balkons und eine leckere, frische Küche frei von künstlichen oder allergenen Zutaten. Nach dem Motto „Frei von…“ möchte ich zeigen, dass der Alltag auch ohne beschwerende Dinge, wie z.B. ungesundes Fleisch oder schwer verträgliches Gluten, funktioniert und wie schnell man Freude daran finden kann – eben einfach Luftig und leicht das Leben genießen.

Ich freue mich immer über Anregungen, Ideen und natürlich Kommentare zu meinen Beiträgen. Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren zu Hause 🙂

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. FräuleinF sagt:

    Huhu,

    Ich habe dich für den „Liebster- Award“ nominiert. Vielleicht magst du ja mitmachen?!

    https://fraeuleinfs.wordpress.com/2016/05/28/liebster-award/

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Mein Veganes Kochbuch sagt:

    Breezily, Ich habe vor, dich und deinen charmanten Blog gleich ebenfalls zu Liebstern und
    Ich würd mich natürlich freuen, wenn du mitmachst.
    Sonnige Grüße,
    Jenny

    Gefällt 2 Personen

    1. breezily sagt:

      Ich freue mich natürlich sehr, dass du an mich gedacht hast 🙂 Da ich aber gerade erst mitgemacht habe, fände ich es komisch jetzt direkt wieder mitzumachen. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder 🙂 Fühle mich aber geehert!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s